Anlass-Spenden

Teilen Sie Ihre Freude

Nutzen Sie freudige Anlässe, um anderen zu helfen. Sie haben etwas zu feiern und möchten den ASB an Ihrer Freude teilhaben lassen? Wir freuen uns, wenn Sie anlässlich eines runden Geburtstags, einer Hochzeit, einer Betriebsfeier oder eines anderen Anlasses zu Spenden für den ASB aufrufen.

Spendenübergabe an die ASJ Ostholstein auf dem Burger Weihnahtsmarkt durch den Gastronomen Damiano Durante von der "Doppeleiche" im Ortsteil Burg der Stadt Fehmarn.

Feiern Sie mit uns die Höhepunkte in Ihrem Leben
Bitten Sie einfach Ihre Gäste oder Kunden bei einem freudigen Anlass um eine Spende anstelle von (oder vielleicht auch zusätzlich zu) Geschenken. So können Sie nicht nur sich sondern auch anderen eine Freude machen.
Gerne senden wir Ihnen und den Menschen, die für den ASB spenden, Informationen über konkrete Projekte zu, die Sie mit Ihrer Spende unterstützen. Auf Wunsch schicken wie Ihnen gerne auch Sammeldosen zu.

Kondolenz-Spenden
Viele Menschen möchten auch über Ihren eigenen Tod hinaus Gutes tun und sinnvolle Projekte unterstützen. Daher wünschen Sie sich zur Trauerfeier keine Blumen und Kränze, sondern eine Spende für eine Organisation ihrer Wahl. Ein Zeichen für das Leben, das auch Angehörige und Freunde trösten kann. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Ihr Ansprechpartner für Spenden

Udo Glauflügel